Geländebau am Holzhandel

Teile der Holzhandel-Segmente sind nicht mit Sperrholz bedeckt und erhielten nun die Vorbereitung für das Gelände. Wie bei meiner übrigen Anlage habe ich auch hier auf Panzervlies zurückgegriffen. Im Gegensatz zu ‚Fliegengitter‘ ist das Panzervlies nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff. Das schont die Finger enorm bei der Verarbeitung.

Im ersten Schritt werden passende Stücke zugeschnitten:

Zuschnitt Panzervlies

Zuschnitt Panzervlies

Die Stücke werden mit dem Tacker an den Spanten befestigt:

Panzervlies festtackern

Panzervlies festtackern

linkes Segment mit Vlies

linkes Segment mit Vlies

Für die Steuerung (Taster für die Weichenantriebe, Licht) wurde ein Ausschnitt im zweiten Segment mit schönen Holzleisten auf Gehrung verkleidet:

Bedienfeld

Bedienfeld

Für heute schauen die Segmente so aus:

Überblick Segmente

Überblick Segmente

This entry was posted in $1$s. Bookmark the permalink.